ARGE Tourismus Hollabrunn

Jahnstraße 8
2020 Hollabrunn

Tel. +43 676 356 32 32
info@hollabrunn-tourismus.at
www.hollabrunn-tourismus.at

Gasthäuser, Restaurants, Heurige und Hotels in und rund um Hollabrunn im Weinviertel.
Das sollten Sie sehen: Sehenswürdigkeiten Hollabrunn.

Erstellt von Perfectweb, Webdesign Wien
Menu
Ausgedehnt wandern und radeln

RadlerInnen erwarten im Gemeindegebiet von Hollabrunn drei zwischen 20 km und 35 km lange Rundwege mit unterschiedlichen Streckenprofilen. Zwei von ihnen bieten auch Anschlussmöglichkeiten an die überregionalen Radtouren Rivaner und Portugieser. Wer es noch etwas sportlicher mag, wird auf ebenfalls drei gut ausgeschilderten Mountainbike-Parcours auf seine Rechnung kommen.

Erfahren kann man die sprichwörtliche Weinviertler genussvolle Gelassenheit auch zu Fuß auf den zahlreichen Wanderwegen, die durch reizvolle Kellergassen, entlang von idyllischen Weingärten oder durch das größte zusammenhängende Eichenmischwaldgebiet Mitteleuropas führen.

Bestellung Rad- und Wanderwegekarte: info@hollabrunn-tourismus.at
Hollabrunn Weinviertel